Apr 13 2010

Profilbild von Anja

Howrse: Reitstunden steigern die Fähigkeiten des Pferdes

Abgelegt 09:25 unter howrse

Howrse macht süchtig, das hatten wir ja schon geklärt.

Wer eh schon süchtig nach dem Onlinespiel ist, der kann vielleicht noch von dem einen oder anderen Tipp profitieren: Reitstunden im Reitzentrum

Bei Howrse gibt es verschiedenen Reitzentren, welche ein unterschiedlich hohes Ansehen haben. Je nach Höhe des Ansehens des Reitzentrums bemisst sich auch der Reitstundenpreis, den der Einsteller erhält wenn er sein Pferd eine Reitstunde geben lässt.

In weniger guten Reitzentren bemisst sich der Reitstundenpreis bei howrse auf 15 Equus. In wirklich  guten Reitzentren beträgt er 23 Equus. Viel wichtiger als die verdienten Equus sind jedoch die erhaltenen Fähigkeiten.

Das Pferd, das eine Reitstunde gibt, erhält je nach Ansehen des Reitzentrums Pluspunkte an Fähigkeiten. Immer die besten 2 Fähigkeiten werden erhöht. So erhält ein Hannoveraner in einem Retzentrum mit 21 Equus Stundenpreis 0,098 Fähigkeitspunke in Springen und Galopp. Das summiert sich, wenn man jeden Tag zwei Reitstunden gibt.

Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben